Krüppel Papus & co

Heute war ich mal fleissig und hab eine Papu dich ich von Hand genäht hatte noch fertig gestellt. Die andere Papu hab ich in kürzerster Zeit mit meiner Nähmaschiene genäht, dich ich erst heute mal herausgeholt habe |D

Dazu noch hab ich gestern nochne anguck Shopping tour gemacht und versucht meihne Cosplay Idee zusammen zu stellen. Auf der Heimfahrt ist noch eine kleine Skizze enstanden zu meiner idee :3

akito-cosplay.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s