Einsame Kiwi ;__;

Irgendwie habe ich das Gefühl das Kiwi’s Melancholisch sind XD,; des wegen hab ich letzte Woche ein Kiwi fotoshooting gemacht ô___ô;;…oder eher hatte kein Geld für ne Ananas T__T ,, hoffe das ich mir nächste Woche ne Rose und ne Ananas leisten kann….und eventuel nochn Cosplayer…(scherz ).

Pseudo recycling XD,, ne rechts kiwi, Rhein und Stein…. links Geld, Füsse und ka … hahaha…~

Und hier die Story wie meine Tasche auf der Strasse gelandet ist o__o:

Es war einmal eine Tasche.

Sie war vollbeladen mit jeglichem Zeugs ohne Wert.

Doch sie war stolz darauf.

Eines Tages versuchte sie über die Strasse zu hopsen, und der Besitzerin (mich) zu entkommen.

Sie starb.

ENDE xD

Ne der Text dient nur dazu das dieses Foto an dem ich gut 40 Minuten gearbeitet hab keinen Wert verliert…ich weiss ich bin ein scheiss Fotograf XD …und natürlich totaller Anfänger .__. ,,, hab keine ahnung von Makro also XD~ Aber ich habe spass daran ;p

Kommentar verfassen

