LBM und so~

Njah war letzte Woche an der LBM…öh und jo o__o ich fands voll kuhl da nur das ich leider einiges verpasst habe T_T hahaha hohohoho ~ naja die FMA dvd hohl ich mir dann nächste woche :3 Hab keine Ahnung was schreiben, nur die Messe war voll schöön o___o und die Wohnung erst <3. Haaach und Leipzig ist soooo …geheimnissvoll…oder so ¬_¬… ne aber ich habe ein Haufen leute kennengelernt, das war voll toll .___.,, man konnte sich dort einfach ansprechen oder umgekehrt XD ~whöö Aber nach 3 Tagen abschied nehmen war hart … .. naja nächstes jahr wieder X3~

1545610.jpg
Das war Sonntag Abend am Ende beim ausgang o__o“

2 Gedanken zu “LBM und so~

Kommentar verfassen

