laber eintrag

Mhh will wieder einmal was Posten.
Im Moment dreht sich irgendwie alles und mir ist schlecht. @_@
ich hab nen 3 tägigen Bleach Marathon hinter mir und Dan geschlagen was Episoden stand geht…(116 fufufufu~)
Ahahaha ahhh mein Kopf~ …Und heute war ich mit Hasi shoppen ♥ …die ersten 3 Stunden war ich putz munter, dann so gegen 3 Uhr war ich ne wandelnde Leiche Zombie DD:
Ming hat mir aufn 24. ne tolle Weihnachts /neujahr karte geschrieben ♥ Mit viel glitzer.
Und Fränzi mir nen total langen Brief ♥. Und ich Faul Faul. Dankeschöön für die Liebe auf Papier!!
Ab 2008 werd ich ein besserer Mensch und Karten und Briefe und Karten schreiben :3 Bis ich 110 bin und sterbe >D. Bzw ich fange Morgen damit an..
Mhh ich hab mir ne Badekugel von Lush gekauft. Angeblich sind da drin Kirschblüten. Vielleicht hätte ich doch das Seetang Dings kaufen sollen;;
Ahhh und ich hab endlich auch ein Baby >3! Ne Olympus! Ich nenne sie …Donghae
(Kamera)

Flash’s im Moment:

-Bleach
-Calvin Chen
-…..vergessen

Was ich machen will:

– Big Bang Klamotten zeichnen ♥
– Zeichnen
– …..Zeiiiiichneeeen …uhh Dx

Was ich heute Gedacht hab:

-Irgendwo auf der Welt wartet eine Tasche auf mich ;__;
– Jahh die Schweiz ist schön~
– ….ka
-Zeitspung in Nana Band 17 waswaswaswas. Shiiiin q___q

Was ich machen muss:

-Lernen
-Hausaufgaben
– Latex kaufen Dx —
– nicht Faul sein

2 Gedanken zu “laber eintrag

  1. wOOT
    Ich danke Dan oder wem auch immer *o* (Auch wenn’s nur der Anime ist >D;;)
    Bleach Bleach Bleach. Ich hab immer ein offenes Ohr für Bleachgelaber! Und wenn du Fanarts oder Cosplaybilder brauchst, kein Problem XD;

    Big Bang? :x LATEX KAUFEN?
    Oh, ich hab letztens wieder ’ne neue Tasche gekauft. Vermachst du mir trotzdem deine alte Protest-Tasche? *o*

    Boah, dann mach mal ein paar Fotos, mann! Womit hast du die Olympus bezahlt?! Oder eben nicht. War ja gerade Weihnachten, stimmt. XD;

    Shiiiiin Q___Q Bist du schon bei dem Teil mit Mariuana? (scheisse, wie schreibt man das?)

    Bitte gern geschehen! <3 Und guten Rutsch! (nochmal oder so)

    [/OFF]

Kommentar verfassen

