TV-Konsum

Der Sänger von Calories blah blah ist FETT…..cool <3

ich hab offiziell Donnerstagnachmittag wieder schule, yeah yeah.

Ahhh alles was man im TV sieht ist so gefaket. Die Richter Sendungen, die „AUSREISSER“ … ah so viele |D
The next Uri geller ist öhhh seltsam….

Diana am nächsten Tag: Da warne mms von nem jungen der nen Tisch bewegt hat xD so : AHHHHHH *Bewegung nach mach* …DAS warn Ikea Tisch ;P

Oder Jean luca: Als ich den Auftritt von dem Schweizer gesehen hab, hätte ich fast eine Mail geschrieben mit 7 Millionen Schweizer stehen hinter ihnen ;P

Meine Mutter hat gestern hässlich gelacht bei der „ich bin ein Star holt mich hier raus“ Sendung. Da wurde über ross 200 Kakerlaken gekippt usw….xDDD

Blödel entertainment pur……

ich sollte wieder was Anständiges gucken DX

Ich hab mir ne 500GB Festplatte gekauft…..Geldverschwendung.
Aber ohne geht’s nicht :/

Ah ich war sonntags I’m Legend gucken…..fürn Hollywood Film war er verdammt gut xD. Lag wohl daran das will smith fast immer alleine war. yay …AAAABER AAABER die Zombies haben mir so angst gemacht T^^T!!

mhhhh Purple Line (single) ist soooo sexyyyy hoch 342472397423984723974
sogar die instrumental version ist nur duzduzduzduz xDD

Ich steh total auf sowas <3
Und das volle video gibts immernoch nicht Dx

2 Gedanken zu “TV-Konsum

  1. Neeeeien, der Donnerstagnachmittag gehört doch sonst immer uns ;o; (…zweimal xD““)

    Guck Heroes! <3 Das ist meine neue Fandom-TV-Serie, jetzt wo Grey und Housewives nicht mehr laufen. (Und Gilmore Girls vergess ich andauernd) Ist wie Marvel, nur 981980734x cooler! 8D

    Meine Mam findet DSDS total lustig xD

    Oh holy, ich hab noch nie Asiaten so krass rappen gesehen@Video. Yo yo yo!

Kommentar verfassen

