Manno Mann

Mir ist Langeweiliiigg ich erleb so wenig im Moment…. DDDDX
Ich war für eine Woche sooo in Liebe mit einem Vampir Roman <333 ( den mal wieder eh jede Sau kennt ausser Ich)
Band 3 kommt am 14.2 raus erst T^^T bis dahin steeerbe ich DD: ahhhh ich wollte in der Zeit ganz viele Fanarts zeichnen von dem Roman aber öhhh kann ich wohl vergessen im Moment krieg ich nur Strichmännchen hin;;;

Achjah Heroes ist auch soo total spannend das man nicht mehr los kommt <3 ….aber abunzu sau eklig D:

Morgen hohl ich meinen neuen PC ab…uhuu hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Betriebs System/ den Laufwerken und meinen Festplatten. Erghh

Ming ist in Japan uhuuuu sie hat sicher sau viel spass dort D:!
Nathalie ist in Schottland bzw fliegt jetzt züruck.

Im Sommer geht’s nach Bangkok yeah yeah <33….nur jetzt hab ich kb mehr xD …mist.

Geskribbel vom letzten Monat: ? Weil ich das Gefühl habe ich Poste so wenige Bilder xD


Ich mag das Bild total gern ….irgendwie


mhh es hat was ……..oder auch nicht

Ein Gedanke zu “Manno Mann

  1. D: Schade sind meine Ferien bald vorbei? DxDxDx
    Life sucks, warum muss ausgerechnet ich eine Woche früher Ferien haben als alle anderen?

    Hast du Bis(s) zum Morgengrauen gelesen? höhö, ich hab den auch noch nicht gelesen xD (Dafür bin ich bald mit Gevatter Tod endlich durch /D YES!)

    Nach Bangkok`? YES? Ich würd mich wie ne Irre freuen :D

    <3
    Die Scribbles sind toll, ich mag sie! Du musst mir mal wieder ins ConHon malen <3

Kommentar verfassen

