DA DA DA

Erghh ich hab jetzt einen neuen Computaa….nur fehlt mir eine festplatte, mhhh bald sollte ich mal meine Hausaufgaben machen erggh.

Ich stöbere im Moment im Musik Universum herum. Ich habe viele interessante Alben gefunden im Genre Rap/hip hop xD.
Ich hab ein best of von sweetbox <3 Ich wusste gar nicht das sweetbox ursprünglich eine deutsche Produktion ist 00. !
Das Ist richtig Typisch so tolle Musik schlägt nur in Asien ein und in Europa steht man auf son scheiss wie Th Dx.
Hach :3

Ich hab das secret ost gefunden und ich möchte die Klavier Noten dazu >A<!! Obwohl ich mir vorstellen kann das vor allem das stück „secret“ sehr schwer zu spielen ist xD. Mh vielleicht find ich ein paar scans :3
Im Moment spiel ich „Forever Love“ auf Piano, aber kann erst die erste Seite bzw. Junsu’s Part. Aber das Lied lässt sich sehr schön auf dem Klavier spielen xD und ICH LIEBE ES :3!
Jetzt müsste ich nur meine Faulheit überwinden und die anderen 4 Seiten üben.

Ich bin vor ein paar Tagen auf Cyndi Wang’s Video DA DA DA gestoßen und OMG es ist soo niedlich x3.
Sie ist niedlich, ihr Kleid ist niedlich und ihr Hase ;O; ….Aber omg Danson ist sooo LIEBEEEE <33 Er ist soo toll ;__;

zucker :3

Ich habe noch den Trailer gefunden zu dem wundervollen Film „Citizen Dog“.
Der Film ist so wunder wunder wunder schön ich will ihn wieder sehen ;__;!


Ich muss wenn ich in Bangkok bin unbedingt die DVD suchen. Oder der Film soll hier rauskommen aber SCHNELL ;O;
Hahahaha der Film ist einfach genial!

Und ich liebe die Farben <3
Ich bin im Moment wieder so Ko One geflasht. xD
Das Ost dazu ist wieder einmal ein Traum <3.
Die Serie an sich ist wohl nicht für jedermann ….der Humor und die Story ist abunzu recht bescheuert aber abunzu soo niedlich und traurig ;_;. Aber ich liebe diese Serie <3 hach. Ich muss mir xiao yu’s klingetohn auf mein Handy laden T^T.

Ich hoffe x-family wird bald weiter gesubbt (sequel zu ko one xD)
Könnte ich chinesisch könnte ich 53 Episoden am stück gucken T^^T ahhh es ist so toll toll toll <3
aber eben speziell :3

Eine weitere Serie die ich auf Herzblut liebe ist Heroes! AHHHH <333
Heute läuft folge 19? Zuu weiiit ich bin erst bei folge 13 ;___;
Ich warte einfach bis die geilen Leute auf stage6 so weit hochgeladen haben. Ich will mich nicht zu Tode spoilern ;O;!
Ahh ich mag den Inder so gern und die Japaner natürlich xD ..schade das sie das Japanische auch verdeutscht haben Dx.

OMG XDDDDDDDDDDDD *wegverreck …..ah die beiden sind so genial.

hiro: FLIEGENDER MANN WOOOOOSCHHHHH~
nathan: >__>“‘ geht das auch leiser?
hiro: woschhh~

Ich mag diese Bruder Liebe bei den Petrellis so <3 Es rührt mich lalalala wie in FMA.

Ein Gedanke zu “DA DA DA

  1. Yo, ich mach mich mal ans kommentieren xD

    Ah, ich versteh kein Wort was Cindy Wang singt, obwohl ich die Sprache beherrschen sollte? D: OMG und ich kann den Trailer nicht anschauen weil ich grad in der Schule hock und grad alle mit dem Ton geschockt habe xDD““

    Orrr, du kennst stage6 auch? *___* dann muss ich mir die Heroes-Folgen auf den iPod laden…die Woosh-Szen ist ja genial ;_; Hiro, my Hero~<3 Dass sie das japanische synchronisiert haben ist echt schade ;_; *originalversion will*
    Die Schweizer sind eh blöd, dass sie die Serie nicht gucken D: (Sendeplatz wurde auf 23:00 verschoben WTH??)
    Und hab ich schon mal erwähnt, wie viel Schiss ich vor Sylar hab? Besser als jeder Hollywood-Thriller!

Kommentar verfassen

