HIGH

Lalalala Ich hab gestern einen 10 seitigen Eintrag geschrieben was ich alles letzte Woche erlebt habe :3
Aber ich hab alles so HIGH geschrieben das mich alle für bekloppt halten müssen hehe xDDD

Mhhh ich versuche so viel wie möglich zu zeichnen. Meistens sind es einfache Skizzen bei denen ich nicht viel denke.
Immer wenn es um Proportionen geht fängt mein Kopf an zu schmerzen und ich werd schnell müde.
(Ich bin sooo nicht normal xD)

Piercing bei dem Mädchen: Ich bin dienstags? In Antonella reingelaufen und sie hatte plötzlich so ein Augenbrauen Piercing *-*‘ Geschockt meinte sie das ich zu den wenigen gehöre die es bemerken xD?
Wenn’s nicht zu teuer kommt geh ich mir ne neue Brille kaufen <3 Ich will auch so eine Kanten Brille *-*‘

Yunho Tiger grhhhh xDD

Changmin……xDDDD es sind 10- 15 Minuten Skizzen weil ich voll im Stress war tralalala
ich hab total versagt Changmin sieht aus wie Junsu xD
Ich werd schon mal was Anständiges machen wenn ich gerade Zeit habe …portraitieren? Ein klacks! xDD (schlagt mich)

Ein…..EISBÄR ich mag Tiere zeichnen <3 yahh yahh yahh

Ich bin so ein Bleistift Mensch. Ich zeichne schon so lange nicht mehr mit Fineliner D:
Ming schrieb : WENIGER KOMPLEXE
lalala ich bemüh mich keine minderwertigkeits- komplexe zu haben u,,u abunzu ….bin ich so schlecht und wähh D:

Ich ersetzt jetzt den ich bin so Hankyung geflasht und er ist so toll teil mit
„wie färbe ich skizzen ein“

Photoshop -> Verlaufswerkzeug (beim Fülleimer) dort zb auf den Regenbogen klicken-> Modus: Farbe
Verlauf über Bild ziehen —ta-daaa

will man es nur linear haben wie ich es hier habe muss man das Bild zuerst mit Tonwertkorrektur bearbeiten

aber langsam wird die technick langeweilig? Ich sollte wieder einmal colorieren!

Ein Gedanke zu “HIGH

  1. WENIGER KOMPLEXE schrieb Ming nochmal!
    xD Ja, du bist nicht normal, du bist aussergewöhnlich…du bist ein HELD! (/random xD)

    Skizzen, Skizzen, Skizzen <333 Am liebsten mag ich den Typ von Skizze 3 unten rechts. Sogar wenn du semi-real zeichnest, hat das was eigenes ;_; *beneid* Und natürlich den Eisbär! Ist das so schon fertig? Schattier doch alles mit dem blau, würde voll Stylo aussehen! *_*

    Eh, danke für die Anleitung zum Skizzen kolorieren!! ;o; ich schaff noch keinen schönen Übergänge mit der Tonwertkorrektur…eh *dich anbet* xD

Kommentar verfassen

