HIGH 2 RAINBOW

Tralala ich hab heute den ganzen Tag fotografiert und gephotoshoped. Ein wunder was man alles damit machen kann >D.
Wenn ich mal ein richtiger Photoshop profi bin mach ich ne Jae Alien fotomanipulation harrharrr

Morgen Samstag Matheee -kursD:
Ich steh ungern freiwillig Samstags früh auf, ich tuh einfach so als wäre morgen….Dienstag xDDD‘

Ich lieeeeebe die Farben. Dieses Regenbogen Dings …uhh <3

Ich blogge aus……frust mit mir selber so viel ahhh D: Die BM Prüfung rückt immer näher und PANIK!!!!! xD
okay…in übertriebener Form.

2 Gedanken zu “HIGH 2 RAINBOW

  1. hübsche Fooootos *3* Schick mir mal ein paar! (das war ein Befehl!)
    Und den Eisbär da~

    Hei, das mit der BM schaffst du! Ich drück dir die Daumen und glaub an dich, ja?
    Hast du die Mathe Prüfung schon heute oder nur Kurs?

    Mann, wir müssen jetzt dann wieder ins Kino (:D)

    <3

  2. GANBATTE für die Prüfungen! ;__; Oh gott, am 15.3. passiert so viel D: Dieses Mal packst du es ganz bestimmt! *kraft schick wie in DB* xD“
    Wann kriegst du die Ergebnisse? Wir müssen dann feiern, am Besten mit Kino@Fränzi und so ;_; (bei mir weil ich nicht wegkann? DROOOOPPP |D)

    Das Foto ist so hübsch ;_; Wie hast du bloss die Farben hingekriegt? Woah~ Lad’s doch auf DA hoch, dann kann ich es favorisieren, haha~
    (und btw. Nivea-Shampoo *_*)

Kommentar verfassen

