Live could get better

Mein Computer scheint wieder putt zu sein *_*
dabei hab ich ihn erst seit nem monat? Bzw ich hab es mit viel mühe geschafft 2 Programme zum Laufen zu bringen.
Haha ich könnte heulen… nichts läuft…mein e-mail account will mich nicht mehr annehmen und ich habe schon über einem monat nicht mehr meine e-mails abgefangen. Meine „wichtige“ festplatte funktioniert nicht am Computer.
Und ich habe seit 1,5 monaten nicht mehr meinen ipod aktualisiert.
Und ach das mit der Hilfsorganisation hab ich immer noch nicht geregelt….

das ist alles so unfaiiiir~ fcdkjfdshnkjfhnsdk357u34573985 ICH HASSE MEIN LEBEN

btw ich habe heute federica de cesco gesehen *_*,, mit ihrem ehemann
ohh richtig V.I.P ~

najah der Tag startete mit einem kalten eis Regen in Basel, ich war ausnahmsweise einmal früh dran und habe flo im Bahnhof getroffen. Später Yannick an der Tramstation.
Eisregen: *fall*
Yannick: höhhr scheiss wätter ich gang hei D:

najah in der Schule war in 3D gestalten eine sonder Aufgabe. Collagieren sie einen Frühstückstisch blah~
Ich hab jede Menge Goldige sachen reingeklebt und einen Einkaufswagen! yay….

Uns grauste es in den Nachmittags Unterricht, weil er so lange dauert usw xD.
Dann meinte Ruth jah wir können doch ins Kino Bird’s nest gucken…und herr gadosch war sofort einverstanden.
Dann sagten wir den Nachmittags unterricht bei Lilian ab, da aber der Film erst um 15:15 anfing sassen wir bei Lillian noch 45 minuten fest. …und oha sie hat meine Skizzen gelobt .__. …eigentlich lobt sie mich in letzter zeit ziemlich oft….ehe :3 *ungewohnt*

mhhh dann sind wir zum Theater gefahren (dort wo der Comix shop steht ist in der gleichen Passage ein kult kino)
Wir warteten noch auf die restlichen Leute. Eine kleine Menschenmenge stand bei Kino 3 umher.
Ruth wies mich daraufhin das dort gerade federica de cesco stand und ich meinte : wow .__.
Daraufhin meinte meine Klassenkameraden ..federica de cesco wer ist das?! D8
erghhh wie kann man frederica de cesco nicht kennen? (xD)
Ich bin eigentlich kein Federica de cesco fan …aber ich besitze viele Bücher von ihr…zhomg „das Mondpferd“ gehörte damals zu meinen absoluten lieblingsbüchern <3. Die anderen Bücher habe ich immer nur bis zur hälfte gelesen .__..
Hachjah meine Kindheit. Sie und ihr Mann …gingen dann aus der Passage heraus. Einige ältere Frauen hielten sie noch auf und verwickelten sie in ein Gespräch oder so? Ihr Japaner -Ehemann ist für sein alter noch recht hübsch .__. so elegannt Ach ich habe lust federica de cesco bücher zu lesen D:. Vielleicht sollte ich einmal ihre Japan-Geschichten lesen?

Wir sind dann ins Kino „Bird’s nest“ gucken.
Der Film handelt um den Entstehungs Prozess des Olympia Stadion’s in Beijing/Peking
Architekten sind Herzog & de Meuron ( Herrn Gadosch’s bosse?! Wieso weiss Ruth so viel D8?)
DerFilm war zum teil sehr eindrücklich und interessant. Im Film kriegen die beiden Architekten noch unterstüzung von einem Chinesischen Künstler namens ai weiwei und Gosch!! über dehn hab ich in der Mittagspause gerade gelesen! (Zufall?!)

Ich hatte jedenfalls ein aha-erlebniss und fands unheimlich nett von herrn Gadosch uns einzuladen!!
Er: Kultur muss man Unterstützen :3! *uns tickets zahl* (das gab zusammen sicher 100 franken D:!)
Und es war sein freier Nachmittag den er mit uns im Kino verbrachte xD.

was noch was noch
ochjah ich finde bird’s nest wunder wunder wunder schön <3

4 Gedanken zu “Live could get better

  1. Ah war für ’ne Scheisse@ PC. Hoffentlich hast du es wieder einigermassen hingekriegt? D:
    Und echt nett, von deinem Lehrer! Und ist doch super@ Lob. Ich möcht die Skizzen sehen ;; Und den Frühstückstisch xD *glitzer*
    WTF, du hst eine Schrifstellerin getroffen…deren Mann auch noch Japaner ist?? xD Woah, wehe du hast kein Autogramm D: Wenn ich in Peking bin, geh ich mir das Stadion mal anschauen *o*;

  2. Ich drück dir die Daumen, damit dein PC wieder funzt. ey. D8

    Argh. Basler haben doch ne Bildungslücke, wenn es um de Cesco geht.
    Warum hast du kein Autogramm geholt, ich hab ihre Bücher auch so toll gefunden ;A; (letztens war ich sogar auch im selben Gebäude wie sie xD;)

    Omg. Ich will dich mal in der Schule besuchen /D

    <3

  3. ;___; ich wollt nur sagen das ich dich voll vermiss
    und ich hoffe das dein computer bald geht
    und ja
    wie auch immer u.uV

    khao raak thoe

Kommentar verfassen

