bm prüfung

Morgen ist es so weit!!!

….bzw ich schaffs eh nicht DDDDX ahhhhhh
Es gibt so vieles das ich noch nicht kann usw und wähh….

Huhhh aber danke an alle die mir viel glück wünschen <33333333

Irgendwie wirds schon klappen xD ….ich brauch doch nur einen Schnitt von einer 4,0!!!
OMG wünscht mir sehr sehr viel glück ;__;“

Ich habe unheimlich viel gelernt für diese Prüfung und ich hoffe ich kriegs hin Dx.

ttatatatatata *wegrenn*

Ein Gedanke zu “bm prüfung

  1. Nnnnnnnn ;____; Wie ist es gelaufen?? Wann kriegst du die Ergebnisse? Hoffentlich hast du ein gutes Gefühl >__< Aber ’ne 4 hast du bestimmt geschafft! Mach dir nicht zu viele Sorgen, egal wie viel jetzt davon abhängt ;; (und das Durchgestrichene lässt du das nächte Mal ganz weg, ja `^´b)

Kommentar verfassen

