Zooli

*gääähn* ich habe mich heute spontan entschlossen in den Basler Zoo zu gehen und ein paar Fotos zu schiessen.
Zuletzt war ich im Zoo mit 13 oder so, also lange her!

12 Franken eintritt und 400 Fotos hab ich nach 2 1/2 stündigen Aufenthalt gemacht *nicknick*

hier ein paar Fotos:
Das Ziel war eigentlich Fotos zu schiessen die ich später dann zum Skizzieren gebrauchen kann, deswegen hab ich meistens einzelne Tiere aufs Bild gepackt ughh Dx.

Die Fische waren toll, sie haben so getahn als wären sie Grass …haha xD

Der ist schön *_* Ich glaube die Fische sind noch recht giftig?

Nemo …ähhh Clown-fische <3

Und in diese Leoparden-Haifische hab ich mich verliebt <3

Eine Anakonda? …sie war so riesig ;O;

ein löwe xD //jah da warn Glas

Diese Kühe waren so schööön <3

Ein Grinsender Wolf……ich finde die Wolf fotos die ich gemacht unglaublich ….jetzt kann ich verstehen wieso es so viele gibt die total auf Wölfe abfahren xD

Der Bär war so unheimlich niedlich <33333

und Ziegen! Ich hab sicher um die 50 Ziegen Fotos gemacht….weil ich ein Freak bin und die Ziegen Babys waren sooo knuffig >A< Ming fals du Ziegen Peter 2 zeichnen willst oder sonstwas ich kann dir den ganzen Ordner schicken xD!!
Ich will ne Ziege als Haustier <3//SCHERZ ich weiss nichtmal was die fressen xD …Grass?

2 Gedanken zu “Zooli

  1. <3 Du warst im Zooo~!
    Ich möchte auch schon so lange wieder mal hin.
    Whoo, die Fotos sehen so toll aus! *A* Ich will auch welche machen (mit ner tollen Donghae-Kamera xD)

    <3 vermisse dich ..,.

  2. Wenn ich jemals Referenzen für Tiere brauche, komm ich auf dich zurück xD Vor allem bei den Ziegen. *u* Die Kleinen sind ja niedlich >w< (Es gibt übrigens ’ne Fortsetzung von der Anthologie…also könnte schon sein xD)
    Das Anakonda-Foto sieht voll professionell aus, könnte man glatt für so Werbung gebrauchen. Orrlol xD@Grassfische. Der Fisch danach ist VERDAMMT giftig, „Feuerfisch“ oder so. So einen hatten die im Züri Zoo, aber das letzte Mal, als ich war (sooo vor 6 Jahren? 8D), gab es denn nicht mehr. ;_; Neben Mondfisch mein Lieblingsfishi. S2 Wir müssen mal zu viert (Du, Fränzi, Cöx und ich) in den Zoo ;_;

Kommentar verfassen

