ostern‘.‘

Samstag war toll xD …ich habe viel geredet/gelacht und alle genervt *_**
Aber das kommt davon wenn man erst um 3 Uhr nachts ins bett kommt, huuuh~
um halb 8 musste ich schon aufstehen und das Fahrrad vom Bahnhof abholen Dx, man war ich müde.

um Mittag bin ich dann nach Basel gefahren und wurde von Ming und voldy abgeholt …., das war eine sehr grosse Überraschung für mich +__+!!

Danach sind wir eine halbe stunde beim ticket corner angestanden und haben uns dies und das erzählt.
Anschliessend sind wir in den comix shop, da hab ich mir reborn 3 geholt …..ich meine hey….bishis in einem shonen manga …interessant |D. Ich mag übrigens den Baseball typie der sich vom dach stürzen wollte xDDDD.
und das Broccoli monster xDDDD

Wir sind dann in den mc doof und haben die anderen getroffen. Wow es waren so viele da! Ich habe zuerst einmal Mittag gegessen und dann in voldys conhon gezeichnet u,,,u ..ich war so einfallsreich und hab ihr farid gezeichnet xDD.
ahhh sie hat mir dagegen was tolles gezeichnet *_**
Wir hatten 4linge an unserem kreis tisch..oder eher 2x Zwillinge xD..witzig dragi banani hatten so das gleiche an und lu und xin sahen sich mit den haaren total ähnlich.
Mhh was noch tami und die meisten sind dann anschliessend ins kino D:! Also sind wir noch eine weile rumgesessen bis Ming schon wieder gehen musste T^T! Ein glück hatte ihr Zug 10 minuten Verspätung, so hat sie es noch rechtzeitig geschafft.
Ich hab mich dann von Voldy verabschiedet und bin dann noch einen Lindt shoggi hasen kaufen gegangen x3. Danach war ich so was von k.o

Sonntags überraschte uns mein Vater mit 4 Osterhasen xD. wtf…..
Namie erzählte mir dann noch von ihrem tollen ancafe konzert das sie samstag abend besucht hatte *_**
Ich höre gucke zwar selten visu sachen an…aber ancafe…omg es sind sooo niedliche jungs deswegen war ich sooooo tierisch neidisch >X<. Denice rief mich dann noch an und fragte ob ich mit ihr und einer freundin ins Kino will.
Ich sagte zu und lief zu ihrem Haus …..typisch Denice zuerst hiess es eine am schluss waren wir eine ganzen gruppe xDD“
zu 5. fuhren wir dann mit dem Buss zum Fun-maxx hoch.
Wir haben uns Step Up 2 angeguckt! Und whozaaaaa der Film war super <3 Der beginn war doof, so ziemlich ganxta xD aber der rest war genial <3 Ich liebe tanz filme! Und der letzte Tanz im Regen waaar soo geil ;O; Ich will den Film nochmal sehen T^T!!! Nur Mänu der einzige Junge in unserer gruppe fand den Film tot langeweilig das er immer im kino rumgegähnt hat so das Denice ihn halb verprügeln musste *hust xD*
Anschliessend setzten wir uns noch in ne Bar die mit plastik Palmen geschmückt war.
Wir unterhilten uns über dies und das, anschliessend erklärte Denice und Marina uns noch wie die welt enstanden ist…im sinne – mal – = + …aus nicht mal nichts entstand die welt xD. Ich wurde dann in ihre Sekte gezwungen.
Über mein Gewicht wurde auch diskutiert ;O;,, Mänu meinte ich esse jede Woche nurn halbes Salatblatt wtf xD;;
Ich trank leckeren Österreicherischen Eistee *_*“
Gabi war so klein das der barkeeper? sich bücken musste xD (es sah so witzig aus?!)
Wir machten uns auf um nachzugucken wann der Rückweg Bus fährt und stellten fest das er erst in einer stunde fährt also sind wir wieder rein. Obwohl wir alle uns gar nicht so richtig kannten ausser Denice die kannte doch alle xD Haben wir uns schlussendlich ganz gut verstanden. War ganz witzig ..Denice warf mir zum abschied noch nen Eisklotz an den kopf , uhh das gibt ne beule +__+ Und es hiess bis zum nächsten mal <3.

Montag war fernseh tag pur *_*
Gremmlings oder die hiessen teil 1 und 2 hab ich geguckt…whozaaa <3
und unterhielt mich interessant mit namie:

(23:48) tee | a chord ♫: telest du immer noch D:?
(23:48) Junsu?! – 사랑해 재중: ja
(00:04) tee | a chord ♫: immer noch?
(00:04) Junsu?! – 사랑해 재중: ja o..o
(00:09) tee | a chord ♫: immer noch D:?
(00:11) Junsu?! – 사랑해 재중: ja DDD: …
(00:16) tee | a chord ♫: immer nooooch~?
(00:17) Junsu?! – 사랑해 재중: ._.‘ ja
(00:36) tee | a chord ♫: iiiimmer noch??? 111?
(00:37) Junsu?! – 사랑해 재중: o..o
(00:39) tee | a chord ♫: >___>grhhh ich blog das!
(00:39) Junsu?! – 사랑해 재중: was oo?
(00:40) tee | a chord ♫: nüüüx x3
(00:41) Junsu?! – 사랑해 재중: o..o
(00:55) Junsu?! – 사랑해 재중: fertig!
(00:56) tee | a chord ♫: …..woahhh das waren FAST 2 stunden!
(00:56) Junsu?! – 사랑해 재중: nein
(00:56) Junsu?! – 사랑해 재중: es waren 2 stunden xD
(00:56) Junsu?! – 사랑해 재중: und 3 minuten
(00:56) Junsu?! – 사랑해 재중: und jetz binich voll müde D:
Ein Gedanke zu “ostern‘.‘

  1. hoho@hat grosse Überraschung xD
    Toll, dass du gekommen bist ;_; ♥
    Uaaah, ich hatte gar nie was von Step up mitgekriegt, bis alle angefangen hatten, von der Musik zu reden. Hast du Teil 1 gesehen? Also ich guck’s mir dann an, wenn es im Free TV läuft. xD (Böse Denice ó^ó)
    Oi, Namie *_* Hast du sie mit Hina bekannt gemacht? xD

Kommentar verfassen

