HEROES//SUJU//PRÜFUNG

AHHHHHH ich habe die 2. DVD BOX <3333
aber die letzte Folge muss ich irgendwann mal wenn ich zeit habe gucken mhhh. Jetzt sind 3 Tage Prüfung angesagt…wha D:

Die Folge 5 jahre später hat mich fast gekillt Dx …ANDOOOO …..awhh es war so niedlich ;__;  Hiro aus der zukunft: …ando ich muss dir was sagen….. *PAFF*  gedanken leser typ reinplatz*

Btw Ando ist KOREANER …wtf.

Sobald ich Zeit und die letzte Folge gesehen habe mache ich ein Review *_**

was noch was noch ahhhhhh ich hab gestern super junior im TV gesehen *_____*“ Ich hab per zufall den satelitten dings angeschaltet und dann kommt immer automatisch das thai tv und es lief gerade wake up club  ;3;  Die Sendung ist sooo  cool und stylisch aber ich weiss nie wann das läuft ;__; *sich ma erkundigen sollte?*
jedenfals gabsn bericht über suju’s asian live tour blahh x3 … HAHA es hat nur geglitzert und geflasht xD.

Tralala meine Mappe ist fertig, ich bin ganz zu frieden obwohl keine 3D/Material sachen drin sind haha …hoffentlich gibt das keine abzüge D:? jahyoh wird schon klappen.

Ein Gedanke zu “HEROES//SUJU//PRÜFUNG

  1. Oh Gott, ich habs vergessen ;____________; *kopf gegen wand* Hoffentlich ist alles glatt gelaufen! ;o; Hast du morgen und übermorgen auch noch? Alles Gute! Du packst das, SPIRITTOU!! Ò^Ó

    Arrr, ich bin so abgegangen bei den Zukunftsfolgen xDD Geil. *u* Wenn ich mal wieder was verdiene, geh ich auch mal die DVDs kaufen. Wir müssen mal zusammen gucken DX
    Review~*tee aufsetz* (lol, zweideutigkeit 8D)

    Voldys Mappe konnte ich letztes Mal durchgucken, deine möcht ich auch mal durchsehen, wenn du erlaubst >w< Und genau, wird schon klappen! `o´

Kommentar verfassen

