POST 60

Omg WordPress hat neues text schreib Dings ´__`!

Mhh ich bin im Moment so Agroooo >D Ich könnte ganze Städte zertrampeln wie Godzilla wenn ich könnte.
Sich über Sachen aufregen die einem nichts bis wenig angehen ist schlimm Dx Man kann nichts dagegen tun.
Und das beste ist ich habe überhaupt keinen Grund mich aufzuregen…..aber ich rege mich tierisch auf `A´
grhhh es ist sooo unfaiiiiiir DDDDx *wie ein kleines Kind rumroll*

ähem so viel zu meinem zornigen teil xD

Die 3 Tägige Aufnahmeprüfung in Luzern war super! Sie fand in einem alten Kloster mitten in der Altstadt statt! Die kleine Kapelle war ein schickes extra xD. Wir haben dort unsere Mappen abgegeben.
Die Prüfungs- Aufgabe von Tag eins hat mich fast gekillt Dx. Jeder bekam zuerst ein Glas ,eine Zahnbürste und Zahnpasta. Mich erinnerte es sehr an meine Schulzeit als es noch die Zahnputzfrau gab xD.
Diese Gegenstände mussten wir abzeichnen in verschieden Positionen usw…erghhh Dx.

Tag 2 war schon besser wir mussten einen neuen Namen und einen neuen Schriftzug für die Zahnpasta erfinden. Lief ganz gut bis ich am Schluss bemerkte das mein L wie ein T aussah haha lolololol
Ich konnte mich dann auch mit sitz Nachbarn unterhalten u_û.

Tag 3 war richtig toll xD Die Aufgabe bestand daraus eine Zahnputz Storyboard Geschichte zu erfinden.
Mochte die Aufgabe sehr gern hab mir irgendetwas beklopptes ausgedacht und habe eine 6 teilige Serie gezeichnet….leider konnte ich nur Bild 1 mit Copics vollmalen ….aber WTF ich wusste gar nicht das ich mit copics so umgehen konnte D:,, wahrscheinlich wenn ich mir mühe gebe kann ich so was auch. haha

ende~

BMS bescheid ist auch immer noch nicht gekommen u__u mich plagen schon Alpträume Dx.

oh man kann jetzt sogar Musik hinzufügen mal sehen wie das funktioniert!

„Dieser Dateityp wurde als mögliches Sicherheitsrisiko eingestuft. Bitte versuche eine andere.“
okay habs 3x versucht geht nicht geht nicht Dx

2 Gedanken zu “POST 60

  1. Jaa, die Prüfungen sind sicher gut herausgekommen! Und BM weisst du sicher auch bald Bescheid!?

    ;D Ich hoffe, du bist nicht mehr wütend? (Hm, gab’s wirklich keinen Grund?)

    <3

  2. Noch 7 Tage@BM `__´ (hab ich vorhin vergessen xD)
    Maaah, den Comic musst du mir unbedingt mal zeigen ;o; und mit Copics fertig malen! oy, was war den der Grund, den es nicht gibt, aber worüber du dich tierisch aufregst? xD bwaaah, aber eh so lange her D;

Kommentar verfassen

