Paper Crane, Neue Links,Thai-rock

Ich habe den Blogroll bearbeitet, tote Links rausgenommen und neue reingesetzt.
Man sollte hier schliesslich auch die Chance haben zu stalken x3!

Achjah BMS bescheid bekomme ich erst am 22.April! 10 more days to go!

I’m folding this paper crane to wish you a recovery,
however much you’re hurting the pain will go away until you’re better.
I’m giving you this paper crane to bless you. you have to get better,
so we can be next to each other again.

The news came, and I heard you were sick, I was concerned for you, beiing ill like this, I was worried.
I want to be sick instead of you, hurting in your place, do you know? ….

(thai -> english translation by thamong.)

Ich mag den Text und das Lied , so süss und doch so traurig ;_;
edit: ah ich hab herausgefunden das das Lied für einen mitsänger geschrieben wurde der aber nach 4 Jahren koma letztes Jahr gestorben ist D:,, traurig .__.“ (voller text ist auf youtube)

AHHHHH ich liebe thailändischen Rock er ist soooo toll 111111111 S2
wieso heissen die Bands fast alle nach ESSEN xD?
awhh potato sind so toll <3 und pancake ;O; uuund bodyslam <333 uuund Endohrpine! Die Sängerin ist so cool <3. Die Texte sind abunzu so schöön und so süss das ich unbedingt Thai lernen will ;O;!!
Ich bin im Moment so geflasht , hach ~ Dabei wollte ich mich wieder mit hieriger Musik beschäftigen als mit Asiatischer xD;;;

Bodyslam Endorphine Potato Pancake

Ein Gedanke zu “Paper Crane, Neue Links,Thai-rock

  1. Kennst du die Geschichte, wenn man für einen Kranken (oder selbst?) 1000 Papierkraniche faltet, wird man wieder gesund? Awww ;____; Das hat mich jetzt voll berührt.
    Thailändisch klingt manchmal wie spanisch oder chinesisch, wooh *_* Die Endorphine-Sängerin erinnert mich irgendwie an Lu…wie heisst das zweite Lied? Das gefällt mir total ;_; Und das Pancake-Video ist voll Highschool Drama! Armer Leadsänger mit der seltsamen Frisur ;o; xD Ist es Zufall, dass hier keiner englisch singt? Jedenfalls, ist doch toll, wenn du dich mit der Asiatischen Musikszene so gut auskennst! *w* Dann..ergänzen wir uns oder so xD

Kommentar verfassen

