Bauuum *wAw*

Ich habe mir einen Bonsai gekauft *w*

er hat über Nacht schon Blätter verloren DD8! nooooo
Diana hatte wohl recht mit:“ Kauf dir einen mit vielen Blättern, die fallen zu Hause eh alle ab (¬w¬) “

Edit :
~Yahera~        sagt:
meine mum „Hier nen Bonsai für 7fr *O*“ und ich: „Manor?““ neeeeeee ALDI *O*“““

WTFFFFF Aldi gehört verboten xDDDDDD“‘

Ein Gedanke zu “Bauuum *wAw*

  1. Stell ihn uuunbedingt ins Licht! Meiner hat auch unsäglich viele Blätter verloren, aber seitdem er in der Stube steht, geht’s ihm ein bisschen besser :)

Kommentar verfassen

