blarghhh

*rumroll*

Ein kurzer Beitrag zum 1. und 2. Mai!

Ich war bei Fränzi :3!
Und uhuuuu es war so toll xD. Wir waren zuerst grillen, danach sind wir zu Fränzi hoch und haben einen DVD Abend veranstaltet. Pan’s Labyrinth ….. Jeanny und Cöx haben sich son narren gefressen von diesem Monster das die Augen in den Händen hat. Dabei war das voll unheimlich xDD!

Fränzi und Ming am Shoggi Bananen machen.

Jeanny und Cöx !

GRUPPENFOTO <3!!!

huhuhuuhh cherry Tomaten als Augen xD!

lolololol xDDDD Ich LIEBE dieses Foto!

AHHH ich bin zu Faul mehr zu schreiben oder Fotos hochzuladen es dauert alles so LANG…wäh

Ich hab heute einbischen den Garten Fotografiert,,bzw BLUMEN :
Donghae du bist so sexyyy (die Kamera!( …die Person aber auch! ;P))

Danach hab ich einbischen mit Photoshop gearbeitet!


*huuust* Sieht bischen komisch au haha xD

das wars!

Ein Gedanke zu “blarghhh

  1. *Donghae huldig* xDD
    Aber er/sie(dieKamera) ist wirklich toll! Und die Fotos, die du gepostet hast, sind auch toll ;_; Und die Blumen! Verhöckere sie bei fleurop oder hauenstein für ihre Werbungen, huhu xD

Kommentar verfassen

