boahhhhh!skurriles

DOWN….. u__u ich bin so loserisch.

Grahhhhh ich hab heute schon wieder geträumt ich wäre ein MANN und hätte einen Sohn der auf einem MARS-riegel das stück „la triste“ von Chopin gespielt hat…auf einem MARS-RIEGEL …also auf Schokolade!

Irgendwie träume ich sehr oft das ich ein MANN bin….;;

Gestern hatte ich einen Unfall mit einer Rundbürste…..ich musste mir recht viele Haare abschneiden. TT_TT,, aber man sieht’s nicht haha;; also waren’s doch nicht so viele Haare!
Danach bin ich noch in die Stadt und war im fnac …boahhh scheisse ist der Laden gross! Riesen Auswahl+ wenig Leute…haha hab mir aber dort trotzdem nichts gekauft.

Eine Zeit lang torkelte ich noch in der heissen Sonne rum und was höre ich da? „Was gibt’s denn da? Was hat es da schönes?!“ …ein Mann mit kurzen engen Hosen schwang seine hüften nach rechts….nach links und wedelte mit seinen Armen.
WTH..
Omgomgomg Der Typ schien mir einem Musical entsprungen er lief normal stoppte schwang seine Hüfte in eine Richtung streckte einen Arm aus in dessen Richtung und sang: OHHAA! OHAA!? Was hat’s denn da?
Ich musste so lachen als er sich plötzlich an ne Wand gepresst hat und sexy seine Beine schwang xD …ahhh
Ich dachte so was gibt’s nur in shounen Mangas …er hatte was von bon curry aus one piece xD.

Ohh ich hab heute herausgefunden wie man den Orton Effekt im Photoshop macht *q*

Sieht 100% wien Geist aus haha 8D Eigentlich wollte ich versuchen i-pin zu cosplayen aber ist wohl voll nach hinten losgegangen …..

..

mnihihi FAIL D8 I-pin (aus der Zukunft!) ist jah ein chinesisches Nudelsuppen Mädchen ….aber irgendwie seh ich eher aus wie ne Krankenschwester D8 Ich will Chinesin sein!
und ach jah ich bin betrunken deswegen der blush xD;;

!!! boahh ich hab son geiles j-drama entdeckt „Ashita no Kita Yoshio“ Darin geht’s eigentlich nur um einen 40 Jährigen Mann der sich in 11 Tagen umbringen will. Und in diesen Tagen trifft er auf verschiedene Leute.
Es ist schwer die Geschichte zu erklären da sie wirklich sehr komplex ist und alle Personen irgendwie miteinander verbunden sind und alles zu einer Verschwörung ausartet. Es ist eigentlich ein trauriges Thema aber der Humor ist einfach genial! xD OMFG Schon das Yoshio in jeder Folge ne nah-tod Erfahrung macht ist so ironisch lol.

aber ich mag sehr das Zitat: „Um glückliches zu erleben muss man erst viel schlechtes durchmachen“.
Also wenn einem viel schlechtes wieder fährt ist das Glück nicht weit D8!

2 Gedanken zu “boahhhhh!skurriles

  1. LMAO. Ich würde auch gerne. … so was träumen?
    Und der Mann.. DER MANN /D *weglach*

    Von wegen abverreckt. D8 Auf den ersten Blick hab ich gar nicht erkannt, dass du nicht auf beiden Fotos zu sehen bist! :D

    jah. Und das Dorama klingt interessant. Ich sollte mehr gucken?? D8
    Und ich will Nwp nochmals gucken…

    Siiii Oretachi wa itsu demo
    futari de hitotsu datta.
    Chimotto ja/cha(?) makeshirasuuu… (äh.. *drop*)

  2. Argh, schon wieder ein neues Drama auf meiner Liste xD ich check das mit dem MANN zwar nicht…aber das hiesse ja, Oguri Shun kommt in deinen Träume vor :O So Träume sind geil…ich hoffe, es war der EM08-Sepcial-Edition-Hopp Schwiiz-Mars-Riegel xD
    In Basel scheinen so einige Anime-Charaktere zu leben, lol.


    OMG, krasses Cosplay ;____; Aus welcher Serie ist das Nudelmädchen. Stimmt shon, ich dachte erst an Krankenschwester, aber dein Cosplay kommt den Original trotzdem voll nahe. T3Tb Wtf, warum Chinesin? xD Sei stolz auf deine thailändischen Wurzeln! `A´

Kommentar verfassen

