rururururuh S2

Boahhh ich bin nun schon 19 Jahre ALT. Wow es fühlt sich viel besser 19 zu sein als 18! Ich will in meinem letzten Jahr als Teenager noch vieles erleben und viel teenie-scheiss machen xD …mit 20 bin ich dann schon erwachsen y__y”! Mein Geburtstag war…ziemlich normal ,, morgens bin ich nach Luzern …bisschen lädelen haha 8D” Dann ab nach Hause an den Computaa/ Handy und sehen wer meinen b-day vergessen hat >D,, neeee trotz nick wechsel auf mexx haben mich noch viele gefunden und gratuliert ;AAA;! Mega toll <3 HÄTTE ICH NCIHT ERWARTET <3! Liebe euch alle <33!!

Mein Vater hat mir die 1. Lost staffel gekauft ´___` momentan bin ich bei Episode 10 von 25 …. man ist diese Serie unlogisch. Nicht schlecht aber …..kein vergleich zu HEROES!! Mein Bruder und mein Dad sind fahren aber total auf LOST ab D8;; Und immer wenn ich sage Heores ist 10000mio ma besser glauben sie’s mir nicht wääähhh xD ich will die erste Staffel box!

Ich war gestern SPEED RACER gucken!
OMFGGGGG der Film ist so geniaaal!!!!!! Und boahhhh die Farben! Die special effekte! die Lichter! ALLES!
Der Film allein war ein einziges Farbenspiel <3. Ich gebe dem Film VOLLE Punktzahl! echt super!
Und Rain war soo wtfff xDDD ich musste sehr oft im Film rumprusten xD. Die Piranhas waren am besten xDD wie sie das Fleischstücken in 10 Sekunden aufgeknabbert haben…wie im Cartoon ;AASA; ich fand das voll cool ;; Und wenn jemand beim Autorennen nen Unfall baut wird er in soner blubber blase eingesaugt und weggespickt xDD!

Achhh hoffentlich kommt bald die DVD raus ;AAA;!!! <3

grahhh niedlich ….Eskimo und ysbär machen Feierabend ;A; eingenlob stinkt aber ich bin so stolz auf diese stickige Skizze <3 …SIE HAT STIL HAHA xD
Oh Gott war ich müde…

Als ich gesehen habe wie ning-nong (der Sänger von pancake mit der komischen Frisur) in seinem pinken polo shirt rumgehüpft ist dachte ich mir: „mhhh der muss auch sone art Alien sein ´__`“

Aber ich find irgendwie keine Pancake songs? Muss mal genauer suchen ,,,~~ ohh Gott wieso stehe ich auf sowas xDDD es hat so STIL ♥
hoho

Ich habe angefangen ne anleitug durchzu fliegen wie man Thai liesst! Und boahhh es ist echt gar nicht so schwer! Jetzt muss ich erstmal alle Buchstaben auswendig lernen …sind nur 44 lol“

wer es auchmal versuchen will hiern tolles how to ;P
http://www.learningthai.com/readthai_01.html

Ich sehe mir im Moment suju’s explore the human body an!
Ich muss sagen auch für nicht suju fans es ist sehhhhr interessant!

wer immer schon mal wissen wollte ob man auf dem kopf trinken/essen kann oder ob Lachgas einem wirklich zum lachen bringt der sehe sich diesen mist an xD.

´___` mhhhh !
Ich hab mir eben für 2.50 Franken Pandan cake gekauft! WUCHER…….aber ahhh es ist so lecker.
Und das beste ist Pandan sachen sind alle GRÜN! LECKER LECKER Ob man so was auch Selbstmachen kann? Aber wo zur Hölle kriegt man Pandan Blätter ´__`? Tropen Institut?

Ich hab das Wochenende wieder angefangen ANIMES zu gucken und fühl mich langsam wieder wie ein richtiger otaku oqo. Code Geass season 1 endlich zu Ende gesehen! Und whoaaa ich liebbeee CLAMP fürs chara Design <3 Ich mag die Story sehr gerne obwohls bullshit ist xD ein 17 jähriger Junge der Krieg führt wtf.. aber Anime ist Anime!

Und whoahhh Baccano! Hab ich zur hälfte durch! Ming wieso sagst du mir nicht das Baccano voll cool ist ;AAA;???!!!!! Ich meine hast du aber ehhh xD . Baccano hat eine sehr interessante weise eine Geschichte zu erzählen. Die ständigen Zeitsprünge sind total irritierend aber ich liebe Isaak und Miria! Ich denk mir immer man sind die dumm xDD.;;

Ein Gedanke zu “rururururuh S2

  1. Lol, die von meiner Klasse meinten, nach dem 18. Geburtsag sei jeder andere lahm xD Alles Liebe nochmal~S2

    Mann, hätte ich dir etwa jeden Tag eine SMS schreiben sollen mit „GUCK BACCANO ES IST TOTAL COOOOOL!!“ ?? xD
    Aber ist toll, dass du es dir doch angeschaut hast *A* Ja, es ist verwirrend am Anfang, aber auch sehr faszinierend. „Aisaaaaku…!“ „What’s the matter Miria??“ xD Bald kommt Ep. 16 raus ♥

    In Han/Monkey Heroe’s Manga in der Anthologie hat der eine auch ’ne Pancake-Frisur °o° Und jaaa, ich hab auch mal einige Folgen Lost geguckt, aber nicht kapiert D8 Und was ist denn Pandan? Thai! Ich bin gerade auch auf zurück-zu-den-(chinesischn)-Wurzeln-Trip. Der Eisbär ist so niedlich! ;_; *drück* Obwohl ich kein Fan von Flocke&Knut bin 8D

Kommentar verfassen

