Bilderspaam~

Bin zu faul zu tippen ohh~

Mein 19. B-day geschenk von Gentiana ♥
Das Paket hat voll lang gebraucht in die Schweiz ;A;“ Es sind ..97 Kraniche!
Ich muss mir ne Glass Vase suchen, in der ich die Viecher reinstopfen kann huhu sie sind wunderschön. ♥

Dass….öh war Gestern lol;;  Cerp hat uns Riesen Eis gezahlt!!!!! yaaay dass warn Monster Teil xD;;
Ich mag das Foto ~ ♥
Ich wollte eigentlich nur mit Luzi Eis essen gehen und da tauchten die beiden auf … xD
Basel war total voll @ EM

Ein Gedanke zu “Bilderspaam~

  1. DIE FARBEN. *überwältigt* Wie lieb von ihr…wo wohnt sie denn? Und Basel Möwenpick ; A; ♥ Sind die beiden nicht voll…OTP? :D

Kommentar verfassen

