ART|LOST|~

Mhh Art dieses Jahr war anstrengend Dx
Hab aber trotzdem 1,2 Bilder gemacht :33

Ich mochte dieses Bild …öhh sehr. Leinwand mit 100000 aufgeklebten Dornen lol“

Dieses Bild mochte ich irgendwie auch.

Haha 8D

Da war auch ein ein kleiner Japanischer Garten dessen Bach mit verkrügeltem Papier gefüllt war, dess sich so eklig bewegt hat grahhh xD.

Im grossen und ganzen war die Art…öh eher ein BASAR. Viele Leute haben sich Bilder und Werke vor Ort gekauft…. natürlich in 10 000 franken + bereichen.

Die Köpfe!

———————————————————————————-
Ich hab innerhalb 4 Tagen die 2. Lost Staffel durchgesehen.
whooo~ Staffel 2 ist richtig spannend. Morgen such ich mir die 3. Staffebox!
Ich mag Soya ders so sarkastisch lol „oh mein lieblings Grashalm wie konnte ich den nur vergessen?!“

2 Gedanken zu “ART|LOST|~

  1. Neeeeein, jetzt hast du doch noch angefangen Lost zu mögen! xD Lol, Langeweile?@Dornen. Aber sieht wirklich noch…hübsch aus, irgendwie. Art Basel, kam das nicht in der Tagesschau *popel*


    HAHA Bald hat Basel die Holländer xD

Kommentar verfassen

