Hero

Ich penn immer viel zu lange Dx
gut ist heute Mittwoch und meine Mutter kommt erst spät nach Hause …yaaay !

Freitag war ich in Zürich mit Fränzi Cöx und Ming! Stefu ist dann abends noch dazu gekommen als Fränzi und Cöx gegangen sind D; Wir wollten Hina spontan abholen! Hat auch wunderbar geklappt…hätte es fast selbst nicht geglaubt! hehe bin fa stolz :3

Pedalo fahren auf dem Zürii See

warten in Zürich und Vera ankunft *_*. Wir haben ihr Milchreis gekauft (lol)

übrigens hab ich Niphung im Flughafen noch zufällig getroffen ….das war sooo zufall niedlich rührend <3


btw ich war Montags wieder im Starbucks ….mocha frapuchino trinken mit hasü ;A; soooo lecker !!!

dasss wars auch schon wieder.

Ich bin anscheinen so um den 22.July umher in Moers, meine gross Tante hat b-day~ Werd Morgen vielleicht noch zum grossi fahren will nicht dass wir schon am 18. fahren!!! Noooo Veekoo Mitsuuu *verpass?
hoffe nicht D:

Btw ich hab was neues entdeckt….. Hong Kong romanzen Filme !!!!
So toll ;___; geh mir noch mehr laden. Alex Fong is soooo handsomeeee <3

Ein Gedanke zu “Hero

  1. Ey, du kannst ruhig RICHTIG stolz auf dich sein xD
    Frappuchino ;o;♥

    Du wirst Veeko und Mitsu bestimmt nciht verpassen! Ich mein, sie sind schon am Montag 14.7. hier, da hast du ja noch ein paar Tage auch wenn du schon am 18. fahren würdest ;_;

Kommentar verfassen

