one world, one dream

So,so die Schweiz hat schon ihre erste Medaille ;P! Hab richtig mitgefiebert beim Endspurt im Radfahren D;

EIN GLÜCK hab ich die Eröffnungsfeier Gestern aufgenommen HAHAHA. Online wird alles gelöscht D;
Aber die Eröffnungsfeier war ÜBERWÄLTIGEND…. besser gehts nicht.
Einfach wunderschön bezaubernd und aufwändig *__**!!!
Ich fand den Part mit Lang Lang am tollsten in dem die Leuten das Stadion durch akrobatik nachgebaut haben!! Und den Schluss mit dem Globus :3

und wie die Fakel angezündet wurde……. er ist geflogen….!!!!!!!!!!

Ich versuch die Feier für Fränzi auf DVD zu brennen wer auch will kann sich melden :3!

Ich hab nicht so Lust über meine Ferien in d-land und Paris zu schreiben weil sie wirklich nicht so spektakulär waren D;!
Ich habe zwar viele Fotos gemacht aber noch weniger Lust sie zu verkleiner und hier reinzusetzen vielleicht öffne ich mal son foto dings account.

Fahrenheit soll aufhören japanisch zu singen…..es hört sich so seltsam an D;“ Kann mir nicht vorstellen dass sie damit Erfolg haben ;;

Endlich hab ich Sweeny Todd gesehen! Oh gott es war so Makaber und blutig xD““ Tim Burton hats eindeutig übertrieben! Aber machart war super muss mir das Ost suchen <3. Das Lied mag ich :

Big Bang …..mit viel Schminke, bzw kayal. Ich mag das Lied sehr es ist so agro >D. Mit traurigem Ende D;

Kommentar verfassen

