Iljimae

Gestern hab ich mein Image wieder verloren *__** *suchen geh*
Und ich hatte meine erste Fahrstunde ´___`. Lief eigentlich ganz okay….ausser dieser voll bremse…

Hach ich bin wieder so geflasht von nem Drama *_**
Ein K drama namens „Iljimae“ sprich Iljimäääää.

il

Ein k drama dass süchtig macht! WHoooo es ist klasse~
Ich bin nicht so ein grosser Fan von Historischen Dramen aber dieses hat mich schon nach der ersten Episode total überzeugt. Lee jun ki’s Rolle ist whozaaa. Ich hab schon einge Filme mit lee jun ki und dramen gesehn aber in dem hier blüht er richtig auf xD! Sein Schauspiel ist soooo gut ;___;“‘

Die Serie geht 20 Episoden. Momentan bin ich bei Epi 15! Und es ist soooo spannend x3
Es geht um Rache, Unterdrückung und Blutsverwandtschaft.

Iljimae ist ein Einbrecher der in Adelige Häuser einbricht. Er will eigentlich den Mörder seines Vaters finden und durchsucht die Schatzkammern nach einem bestimmten Schwert mit einer Gravur. Um diese Absicht zu Unterschleiern stiehlt er immer etwas daraus und verteilt es den Armen und wird ein „Robin Hood“.

und dann kommen noch so twisten wie er und sein Widersacher sind eigentlich Halbbrüder.
Sowie das sein Ziehvater damals unwissend mitbeteiligt war am Mord.

Kommentar verfassen

