What I’ve Been Looking For

High School Musical 3 kommt bald in die Kinos…woohhw!
Teil 2 war schrecklich D; Aber 3 wird sicher wieder kuhl.

Ich war heute Haare schneiden!! Bei ner richtigen asiatischen Frisörin, die auchn eigenen Salon besitzt in Phuket! x3 Meine Haare sind soo schöööön aber Dünn.

*glitzer*

Ich hab heute Janis und ihre Ma kennen gelernt. Sehr nett, Japaner sind nett :3!
Morgen fahren wir zusammen zum Englisch Test yehh…oder uh muss noch lernen D;!

Heute ist mein Moos angekommen!
Es heisst ich muss jede Woche Wasser wechseln uhh~ Wieso ich mir so was kaufe? Es war im Angebot und so und so viel runtergesetzt xD. Ich wollte eigentlich ein kleines richtiges Pflänzchen in einer Flasche aber 9-15 Franken zu blechen war mir einfach zu viel!


Ming fliegt schon seit 8 Stunden ´__`
*vermiss* T^T

Wir haben Sonntags gross ihren Abschied gefeiert mit super teurem Restaurant Essen yaay!
Und jede Menge Videos gedreht.“

2 Gedanken zu “What I’ve Been Looking For

  1. Oh mann, hast du wenig gebloggt seit ich weg war xD
    ;_; das teure essen…naechstes mal gibt’s selbstgekochte Aelplermagrone von mir! xD

    WTF, Moos als Zimmerpflanze? *_* jetzt ist es bestimmt schon groooooss geworden, haha~

Kommentar verfassen

