wiealt

ich vertreibe meinen letzten Ferientag mit Alter schätzen auf http://www.wiealt.de/
Und ich werd immer besser bald knack ich die 100 Punkte :3!

21 User haben dich auf Ø 15,76 Jahre geschätzt!

……..

dumm Seite >D

Ich war heute Mittag mit meinem Vater bischen Auto fahren…….. der alte Mercedes meiner Mutter ist so kompliziert und grahh zum bedienen Dx!!!

Ich will ne Thai Vodoo Puppe x333 sie sind so NIEDLICH grahhf *habenhabenhaben will*

Ma sehn wo ich eine kriege D;“ Das erinnert mich an meine Kindheit in der ich mit meiner sis Abends nen Horror Thai Drama geschaut hab in dem eine ne Vodoo Puppe aus Lehm gebastelt hat und sonemTypen die gelenke verdreht hat damit haha xD. Ich fands als Kind voll INTERESSANT *_**.

Morgen fängt Schule an ….ich bin einbischen nervösoo D;

Mein Bruder meinte eben als ichn Wasserglas für Morgen gesucht hab, er würde mir zutrauen dass ich ein Glas voll Wasser einpacke <__<““.


Ich mag wie die Violine so schön im Lied harmoniert! Die Sängerin ist soooo hübsch ich will auch so schöne Haare D;!!!

Das Lied ist einfach WOW sowie das Video!! Und den Sänger…WOOOWWWW
ich will den Film sehn obwohl mich der Trailer schon zu tode erschreckt xD (horror film)

Mein China flash zieht sich in Thailand Flash zurück hahaha xD

Ein Gedanke zu “wiealt

  1. * O* Das kann ich auch schon bald spielen @Violine XD;

    LMAO. Dieselben Puppen gab es in Griechenland. Cöx und ich hätten uns BEINAHE eine gekauft :D Die waren so lustig!

    <3

Kommentar verfassen

