HoT sHOT

Hallöle, uhuuu mal wieder Zeit etwas zu bloggen :3!
Kulturwoche liegt nun schon bald 2 Wochen zurück… aber es war wahnsinnig schön dort!
Im Tessin ist es viel heller und die Farben sind viel Bunter als bei uns krasso. ! Kein wunder wurden dort schon viele Film Szenen gedreht wie zb. STAR WARS II.( Sonntag teil 3 seeehhhn grahhh!!!)

Wir lebten eine Woche in einem 3 Sterne Hotel ( angst vor kommende Rechnung?)
Dafür war die Lage und die Aussicht Wahnsinn S2!
Abends haben wir lange die Leuten auf der Piazza Grande beobachtet und blöd rumgekichert haha xD.

Wir sind viel herumgereist von Locarno nach Ascona auf einer Insel mit riesigem Botanischen Garten sowie in die Berge in ein abgelegenes Dörflein dass eins der wenigen Bildhauer(Marmor) Schulen auf der Ganzen Welt besitzt! Da die Steine dort auch vor Ort abgetragen werden.
Die Aussicht war auch in dieser Schule Wahnsinn!

Wir haben viel skizziert und gezeichnet dass tat wirklich sehr gut wenn man nen Jahr nur am Mac gearbeitet hat (Vorkurs +).

Ich hatte einige Probleme mit Donghae (cam) D’8 viele Fotos sind voll verkackt rausgekommen.
Da hat man bald 1 Jahr eine Spiegelreflex aber kann damit immer noch nicht fotografieren <P!

Wenig Menschen Fotos aber die Klasse ist wirklich klasse! Ich hatte die Woche so viel spaß und wundervolle Erinnerungen ;P. Nächste Woche bin ich schon 1 Monat an der Schule und ich muss wirklich sagen mir gefällt sie im Moment sehr gut! Es sind zwar Blockzeiten aber der Stundenplan ist von Woche zu Woche unterschiedlich!

Heute hab ich meine ersten Sport Stunden absolviert; damn nach 2 Jahren wieder Sport!
Aber es hat spaß gemacht x3, wir haben Basketball gespielt und ich hab im Moment eh den totalen Basketball Flash!! Whoo hab ganze 4 Körbe geschossen ahahahaha x/D.

In Zürich sind Sportstunden GESETZ D8. Aber um dies alles zu Bündeln haben wir 2x im Monat Sport 2 Stunden? Und dann noch Sportweekends.

Wie immer viele Fehler im Text und zu Faul detailhafter zu werden.
Eine Stunde noch dann läuft HEROES S2S2S2S2 seit ein paar Wochen läuft schon die 2. Staffel und ich bin so FAN hohoho.

Ein Gedanke zu “HoT sHOT

Kommentar verfassen

