Nine million bicycles


Heute hatte es geschneit!
Whaa riesige Flocken fielen in Mengen herab……nur blieb kein Schnee liegen ..verdammt.!

Ich höre mir gerade Katie Melua an …..hach die Texte sind wundervoll romantisch S2.
Und „14 again“ von Loso ist auf meinem ipod auf Wiederholung eingestellt.<—- so ein schönes Lied T^T, ich hab zwar mit 14 nicht meine erste Liebe gefunden aber ich kann dem Lied so nach vollziehen. (haha…)

Samstags war ich mit Nifi in Zürich hohoo….Wir haben eine TOTAAAAAL niedliche Ampel gefunden!!

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich möchte noch so viele Bilder und Fotos Posten, hoho und Zeichnungen!!
Aber im Moment bin ich der die das FAIL .,

Ein Gedanke zu “Nine million bicycles

  1. Komm hierher, der Schnee ist in Mengen liegengeblieben. Und es ist immer noch weiss <3 Und die Strassen sind doch schneefrei = LIEBE.

    OMG, die Ampel. Niedlich!? x3

Kommentar verfassen

