wie cha dass sie eh hübschi frau mit Auge wie du…


Seltsame Woche.

Ich glaube der ganze Elektronische Unterhaltungs- Scheiss macht mich nicht mehr ganz Dicht im Kopf.
Dienstag bin ich um 6 Uhr Morgens im Zofinger Bahnhof rumgestanden um zu realisieren dass ich eine Stunde zu früh aufgestanden bin. (FUUUCK D8)

und ich hatte eben ein Black out…. ich konnte mich nicht mehr erinnern was ich Donnerstags gemacht habe.
Jedenfalls hab ich Heroes verpasst….mhhh. (NOOOOOO D8)

Mein Absoluter Ohrwurm im Moment…. „Rosalie“ von Bligg…. die Erzählart im Lied ist faszinierend!


(Der Stier lebt angeblich nicht mehr ….´__`…aber Cover Idee finde ich toll!)

Und Big Bang haben schon wieder ein neues Album rausgebracht , yehhh,,, die Remixe sind voll geil ;D.


Ich mag die Covers von Big Bang, da sie meist immer aus Typografie bestehen.

Montag beginnt mein Experiment: „Keine Elektronische Unterhaltung für 3 Tage+“
Hoffe ich werde erleuchtet in diesen Tagen *__**!

Kommentar verfassen

