OKAYOKAY

wahhh letzte Woche war HORROR.
Mein Projekt : 3 Tage ohne Elektronische Unterhaltung hat gefailt.
Irgendwie musste mir genau in diesen 3 Tagen alles Schief laufen…..

Ich hab so viel zutun …in 2 Wochen krieg ich einen LAPTOP *___**
Nämlich den hier:


Ich gebe mir in der Schule verdammt viel Mühe da ich diesmal alles richtig machen will. Ich meine sie ist schon genug teuer *_**. Aber ich lerne wirklich sehr sehr viel. Ich müsste jetzt nur zu Hause ein bisschen fleissiger sein ….und wieder anfangen mich gestalterisch/ künstlerisch zu betätigen .

Mich nerven nur einige Mitschüler die kb haben was zu machen im Unterricht…da frag ich mich schon WAS GEHT? Ich sollte lernen mich über solche Dinge nicht aufzuregen…

Ich habe ….GEMALT …welch wunder.

Kommentar verfassen

