SCHEISSEE

Bei mir läuft alles nur schief was nur schief laufen kann AHHHHHHHHhhhh.

*gegen Wand renn*

Ich glaub ich turne mich in eine Boss Bitch der Hölle ( Zitat aus einem Kingsella Roman ) (xD)

An was ich gerade arbeite:

https://i0.wp.com/img179.imageshack.us/img179/8306/frchte1zj7.jpg

Mein PAPS will ein Plakta für unseren Asia Shop machen.
Uhuuuuu,,,, ich geb mir mühee.

Image Hosted by ImageShack.us

Sonst noch ein Gebastel, die Striche sind extra uhuu~

Nobody nobody, but youu

Laptop nächste Woche *__*?

Bei uns liegt im moment wahnsinnig viel Schnee +_+


Thai emo rock…ich fange an es zu mögen lol?
Aber das Video finde ich voll schön <3

Ein Gedanke zu “SCHEISSEE

Kommentar verfassen

