Street Lights

…OMG hab ich lange nicht mehr gebloggt..aber die Zeit ist wie im Fluge vergangen D;, Und ich hatte jede menge zu tun.
Aber die Weichnachts Ferien haben sehr gut getan!

Okay Jahr 2008 war ein recht ruhiges Jahr mit jede Menge Stress … (man bedenke ich habe im Sommer fast alle Haare deswegen verloren ..)

Jedenfalls im Jahr 2009 hab ich mir einiges vorgenommen

Vorsätze:

1. Gesünder Essen
2. Fleissiger sein
3. ÄLTER aussehen
4. Sozialer werden

Einfach geschrieben …aber schwer getan …besonders mit gesünder Essen lol.

Ich bin letzten Mittwoch mit meiner Klassen Kameradin Céline zum Frisör um unsere Haare schneiden zu lassen in dem Motto : 2009 neues Leben neue Haare oder so xD. Ihre Haare sind wahnsinnig gut geworden ;P ….meine … ich seh immernoch so aus wie früher …hehe. /fail.
Aber tat gut sich was zu gönnen ;D.

Sowie ich hab mir ein Parfüm geleistet ! Und es riecht so gut! *Haaach* Ich rieche jetzt wie eine verträumte Blumenwiese… (ob das wohl älter macht?!)

Gestern waren wir schlitteln in Einsideln ;D

Image Hosted by ImageShack.us

Wir sind über einen zugefrorenen See gefahren (sihl?-see). Schön schön :3!

Image Hosted by ImageShack.us

Wir mussten den Berg hochlaufen und hatten gut 2 Stunden!!! Dafür sind wir in 20 Minuten mit dem Schlitten wieder runtergekommen lol.
Aber war irgendwie noch Lustig…hab mir Ski Hosen gebastelt und alle dachten die wäre eecht >D. ( Ne normale stoffhose + 2 untere Hosen schichten ).

Achjahhh ich hab jetzt nen MacBook Pro!
Und das teil ist Genial ….jetzt muss ich nur fleissiger werden und damit auch was anfangen!

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentar verfassen

