HA-HAAAAAAA

Es ist zeit wieder zu bloggen!
Da ich jetzt einen Design Blog habe —-> https://cloverscent.wordpress.com
bin ich im Dilemma ich würde am liebsten alles in einem Blog packen aber das geht nicht lol. Mein privates Leben ist zu blöd und ich will mit meinem Design Blog auf einen neuen Standart bringen (kurz ich will FAAANS) XD…haha scherz

Ich hab endlich eine neues Portemonnaie …und es ist so süüsss!!! Hab es in einem billig Laden gefunden *__**

es sieht aus wie ein “T_T” smiley. wie süssss!!!

Was gibt’s noooch?
Ajah ich hab meine Aggressive Phase überstanden! Jetzt bin ich wieder so brav und nett wie vorher lol.

Ahhhh Pushing Daisies season 2 ist zu ende … D; ich trauere immer noch da es wohl keine 3. Staffel geben wird!

Hach Lee pace ist soo ein Schönling ;P
Er spielt einen Kuchenbäcker der tote wieder zum leben erwecken kann.
Ich werde mir wohl die DVDs holen. buhuuu

Ein Gedanke zu “HA-HAAAAAAA

  1. Dein privates Leben ist doch nicht bloed D: Ich les deinen privaten Kram immer gerne <3
    Aber ich seh das „T_T“-Smiley nich, eh? xD;;; Aber sieht nach einem „Portemonnaie fuer Erwachsene“ aus, wie meine Mam so schoen sagt. (WTF)
    Pushing Daisies sollte ich mir auch mal anschauen…

    Yay, White Tee ist wieder da xD (LOL Wortspiel?)

Kommentar verfassen

