me goes Flickr!


http://www.flickr.com/photos/26443027@N06/

Donghae mal abgestaubt haha (meine Caaam)
So ich benutze jetzt auch mal Flickr! Ich liebe diese Seite! Nur ist sie in meiner Schule geblockt D8 dkashjkdhsajkdh1111
Im Moment findet man noch nicht viel….nur fast 100 Fotos der letzten baka- b-day party lol.

ICH diesen SOMMER in Asien …sprich in BANGKOK THAILAND!!! Die Tickets sind bestellt :P!
Und ich werde jede menge Fotos machen keke. Boah ich freu mich so! Sogar auf den zwischen Aufenthalt in Dubai xP!
Jetzt muss ich nur 1. Thai lernen 2. Mein Fotographie Handbuch für super Anfänger wieder hervor kramen.
und 3. Thai lernen.

Ob ich irgendwann mal so gut werde wie Big M ;P? (Jah dass ist eine Böse Anspielung >D) ich meine ich bin WHITE TEE!!

เด็ด!

Ein Gedanke zu “me goes Flickr!

Kommentar verfassen

