Ich kann nicht durch die Lüfte fliegen!

ahhh keine Kraft zu bloggen versuche schon zum 5. mal hier etwas einzutragen

updated : cloverscent.wordpress.com
updated:  http://www.flickr.com/photos/cloverscent/

Ich war heute im Wald :P! Der Ausflug war aber voll doof! Oftringens Wälder sind ned schön Dx Und ich hab Donghae’s Linsen Deckel verloren nooooo.

F3!  (Ableitung von F4, ich wünschte ich hätte 4 davon gefangen D;)

Die Koreanische hana yori dango version ist hammer 8D ich verbringe jetzt mal die Nacht damit die nächsten 3 Folgen anzuschauen hahaha.

öhhhh voll geil! Ich hab unter meinem Trümerhaufen Die Legende vom Traumhändler Band 5 gefunden. Hab ich vor uhh langer Zeit mal gekauft aber vergessen zu lesen. hohoho haha

Kommentar verfassen

