boys over flowers

ohaaaaaa

F3 leben immer noch!! Irgendwann werden sie doch mal Frösche ;P
Ich war Donnerstag in Zürich mit ein paar klassen Kameraden Monster vs. Aliens schauen ….iiiin 3D!! Man war das coool! vor allem Insektosaurus >D. Und die 3D -Brillen hatten voll nerd-glasses style. Gut durfte man diese mitnehmen.

Ajooo die k Version von HYD ist jah voll geil! Ich war lange nicht mehr so geflasht ….. solche teenie storys tuns mir wohl immer noch an *hach*
Ich denke die koreanische Version hat gross gepunktet mit verdammt gutaussehenden Schauspielern xD;; Und wunderschönen Kleidern *-* und der ganze restliche Luxus Kram. Aber die story ist eh und jeh echt heiss! Vor allem ist es keine 1 zu 1 Kopie der Japanischen sondern etwas neues!

Ji hoo / Rui ….voll süss ;P er hat ein weisses Auto ein weisses Pferd (namens Rui lol!!!) und jede menge weisse Klamotten.
arghhhhhhh ich hab das ende der japanischen Version nie gesehen aber ich mochte das koreanische Ende voll niiiicht arghhhhhh aber freue mich auf das special 5 Jahre später *-*!

ohaaaaa Ferien schon zu ende … nächste Woche habe ich 3 Wochen am Stück Video. Hoffentlich ist das Fach cool :3!
Dann dreh ich irgendwann auch mal mein eigenes Drama >D.

Advertisements

Ein Gedanke zu “boys over flowers

  1. Noo überall diese Hipster mit Nerdbrillen x`D deine möcht ich aber trotzdem mal sehen *o*;;
    und gut dass du gebloggt hast, jetzt fällt mir wieder ein, was ich schauen wollte HYD KOREA!! bin grad bei epi3, ich lol mich jedes Mal so weg xDD Koreanisch geht so abbbb („mo?!“ „ya!!“) aber ich find die Schauspieler im J-Drama besserausseehend…er? xD Ausser der, der den Töpfer spielt, hüüübsch.

    *laber* ach ja, und kennst du „tilt“ nicht, bei Flippermaschinen? Wenn sich nix mehr bewegt, weil man zu sehr gerüttelt hat. so metaphorisch gemeint, das Ganze. ääh. War das jetzt verständlich? xD;;;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s