Glasi

Donnerstag war ich einbisschen shoppen:

One Piece 50, ein Handspiegel in Leoparden Stiel einen neuen Eyeliner damit ich auf Asiate machen kann >D
uuuund „The age of feminine drawing“

Ich liebe Bücher über Design, Kunst, Fotografie und Illustration.
Leider sind die Bücher meist Sau teuer! Aber im Orell füssli an der Bahnhofstrasse in Zürich gibts in der Kunstabteilung eine „Grabbelkiste“ in der Bücher 70% und mehr vergünstig sind!!!!! Und ich hab schon soooooo tolle Sachen gefunden 8;D!
Diesen Donnerstag hab ich wieder einen Leckerbissen gefunden:

Am Schluss gabs noch von eingien Artisten ein Making of und Interviews.
Dazu gabs noch ein kleines Handbüchlein mit kleineren Infos wie Hompage Adressen und Teleofn Nummern.

Preis: 11.90

Orginalpreis war etwa 44 Franken? (Amazon)

mhhh Schnäppchen machen doch immer wieder Freude! Hoffentlich wird dieses Buch über verpackungen jeglicherart mal runtergesetzt *-*! Haben will*


♥♥
Schon Band 50 ….es werden wohl doch über 100 Bände!?

Freitags war ich in Luzern bei meinen Grosseltern. Wir waren dann in Hergiswill beim Chinesen essen. Ich hab mir Suppe und steamed-sumplings bestellt…… obwohl ich gefragt habe ob es diese Teigtaschen mit der Roten hackfleisch füllung ist war es was anderes FAIL. Aber hat auch geschmeckt!

Danach sind wir in ein „Glas- Museum“

Man konnte sich Glas in verschiedensten Formen ansehen und auch experimente machen.
Aber am Interessantesten fand ich es zuzusehen wie man Glas blässt! Sehr interessant!

Gegen Abend war ich wieder In der Stadt Luzern. Ich war auf Schuh suche. Hab ein paar sehr schöne gefunden aber die Gab’s nur in den  Grössen 36,40 und 41 …fail lol. Hab mir einen Rock gekauft viele Socken (lol) und Strümpfe ;P.
Ming war auch in Luzern aber ….öhhh schlechtes Timing johhh hab sie nicht gesehen D;8
Abends wollte ich eigentlich mit céline weg aber hab doch abgesagt weil ich dann doch zu müde war haha …..sie war daraufhin ziemlich enttäuscht buhuuu es tut mir leiiiiiid!!! DDD;;;.
Ich bete dafür dass sie es in die Fachklasse für Grafik schafft! Sie muss einfach da rein kommen!! :3

Btw ich hab K schon seit über 2 Monaten nicht mehr gesehen? lol?

Montags und Dienstags soll es regnen!!!!!
neiiiiin ich wollte dann meinen Film über meine Füsse drehen ….noooooo!!!!

Ein Gedanke zu “Glasi

  1. ahhh, das buch ist ja totalmegaschööööön ;u;
    ich hoffe, dass designbuch, das du mir geschenkt hast, war auch ein schnäppchen, es sieht nämlich teuer aus D8;

    und du hast mich gegessen *_* also, mein früheres ich. haha 8D.

    X’D der letzte abschnitt. Und es regnet, hm. kannst du nicht auch im regen drehen? D: (gummistiefel!)

Kommentar verfassen

