Shake it

Ich bin 20 Geworden !!!
aiaiaiaiai

Fränzi hatte die tolle Idee auf ÜBERRASCHUNG zu machen und mich mit Ming zu besuchen. <333333 Das war soooo toooollll ich war sooo : boahhh wooowww was gehhhht kyaaaaa….

Aber dies ist alles auch schon 1 Monat her. Ich hatte einen Tag vorher Sportweekend und hab mich tage danach Erkältet. D; Und danach war ich so busy das ich es nicht geschafft habe dieses tolle Ereignis zu bloggen *^*!!!

20 sein….mhhh fühle mich irgendwie jünger.

Apropooo ich habe auch Schuhe gekauft *o* (mir fällt nichts besseres ein und ich mach mal Fräulein m+m) nach.

Okay ist auch schon länger her, die Pinken sind schon total verdreckt und die Schwarzen auch D; nur die Braunen sehen noch so aus…muss mal putzen 8P …ausserdem…ich will mir für den Herbst  so Martens Stiefel kaufen ….ahhhhh so tolll ….LILAAA.

hihihi grüne Nägel ♥

Ajahhh ich habe Hina endlich auch ma per Zufall getroffen uuuund Vorgestern Sanaaaa ….ich mag Zufälle 8P
(Fränzi hab ich sicher schon 3x per Zufall getroffen >>)

Ein Gedanke zu “Shake it

  1. Kyaaaahhh Krueppelprinz XD
    Kuku haben wir doch gern gemacht *_*
    Und yeah, Schuh-Eintraege FTW! Find alle toll, aber besonders die Schwarzen S2 Du musst dir unbedingt die Lila Martens kaufen, boaaah, wusste gar nicht dases die in Lila gibt, geilo.

    Buhuuu ich will auch Pendeln, hier kommt kein Schwein vorbei 8’D

Kommentar verfassen

