back back back!

So …seit 3.8 bin ich wieder in der Schweiz… puhhh!
Die Ferien in Thailand waren wunderbar schön! BUHUUU hoffe ich kann nächstes Jahr wieder gehen x;D!

Ich habe viele Fotos gemacht aber der grösste Teil ist noch auf der Kamera hahaha.
Ich muss einen ausführlichen Bericht schreiben so bald ich dazu komme.


Es ist gerade Regenzeit dort deswegen sieht man öfters Regenbögen 8P Oder wie ich gerne sage: รุ้งกินน้ำ Roong gin nahm …Regenbogen frisst Wasser hoho.

So siehts in Dubai aus!

Lalala One Piece band 52 kommt erst  im November raus…..das geht jah wohl gar nicht D;;8!!

Ein Gedanke zu “back back back!

Kommentar verfassen

