Mieses Karma

Haha das Buch hab ich mir heute Nachmittag gekauft……. bin zwar erst auf Seite 56 aber es gehört schon jetzt zu eines der merkwürdigsten Bücher die ich jeh in der Hand hatte.
Es geht um eine Nachrichten Moderatorin die von einem Waschbecken einer Russischen Raumstation getötet wird und dann als Ameise wieder geboren wird…

Ich muss/ sollte noch so viel lesen und die Ferien sind schon fast zu ende oh no!

Ich muss/sollte mir nächste Woche unbedingt ein Buch kaufen das ich schon seit Frühling 09 haben will…… Hoffentlich hat es niemand schon vor mir weggekauft D;8! Es handelt sich um “ Landscape with a corpse“ von Izima Kaoru. Es ist ein wirklich sehr schönes Fotobuch!
Es handelt sich um den Tod. Der Fotograf nimmt Japanische Models und Schauspielerinnen  und fragt sie wie sie gern sterben möchten. Und nach ihren Wünschen inszeniert er deren TOD…haha bisschen Makaber aber unheimlich Romantisch.

Njah eigentlich fasziniert mich eher die Idee Landschaft und Leiche in ein Bild zu Packen… Er hat einige Bilder die „Wo ist Walter“ like sind ….ahhh dort ist die Leiche hahaha hoho. Aber ich mag die Fotografien sehr …die Farben sind woow und die Klamotten stammen alle von bekannten Designern haha, wer will nicht in einem Chanel Kleid sterben X;D?
Wenn ich das Buch endlich habe kann ich mehr darüber tippen, hab im Internet kaum Bilder gefunden Dx?
Ich hoffe niemand denk jetzt ich bin Suizid gefährdet oder sooo haha …

…….will nicht als Ameise wieder geboren werden,.

AJAHHH MEIN IPOD touch (hab ich geerbt nach dem mein Bruder ein iPhone gekriegt hat) …kann jetzt Thai lesen!!! Habe die Software geupdatet (11 Franken oms!)

ich kann jetzt 22 Zeichen von 44 auswendig lol noch einbisschen und ich kann LESEN. hihi

So ich schau noch ein paar Meteor Shower folgen ( chin Hana yori dango) …((kann nicht genug von dieser kitschigen Story haben 8;D))
Aber ich mag die Version seeehr! Die Geschichte ist ziemlich anders wie zb. sind es zuerst F3 und dann erst F4 usw…. Die Jungs sind süss ausser RUI xD ders ziemlich failomatiko! Dafür sind die anderen 3 tollooo !

http://www.viikii.net/channels/goto/meteorshower#

Kommentar verfassen

