I got it!!!!

hhihihi erster Schultag war doofo , war nach 2 stunden schon müde und wollte nach Hause….

Hab dann ein bisschen in Mieses Karma geschmökert und der Lehrer musste genau dann reinplatzen >_> ….hahaaha hohoho btw es erinnert mich irgendwie an Fluke nur das die Protagonistin eine AMEISE ist….
Morgen gehen wir Malen in  Natur ….so sollte es doch immer sein 83!

UUUnd ich hab das BUCH!!

Komisches Webcam Foto aber HAAAAACHHH …. :Q
Ich glaub ich habe noch nie so viel Geld für ein Buch ausgegeben! S2 Najah ….Es hat jedenfalls weniger gekostet als die ganze Twilight Saga die ich im Regal stehen hab…..sollte mal das letzte Buch zuende lesen?

Kommentar verfassen

