let’s go outside!

Morgen geh ich zu der Van Gogh Ausstellung in Basel …uhhhh FREUUU FREUUU
Ich mag seine Bilder sehr!

Thema ist Landschaften und es werden 90 Bilder ausgestellt!
Die Vorbereitung der Ausstellung dauerte ganze 5 Jahre oO!
Hoffentlich kommen wir morgen durch haha ….es heisst der Ansturm sei so dermassen gross.

Kann es kaum erwarten  die Bilder live zu sehen ohohoho.

BTW ich habe dieses Musik Video gestern gefunden wirklich zufällig!!!! Da sind jah van gogh Bilder animieeert ..
okay Kunstliebhaber würden es ned so toll finden…..
aber ich maaaags ….. Mona Lisa mit nem Asiaten Face hahaha

China Dolls sind Thai Chinesische pop Sängerinnen die in beiden Sprachen viele Alben produziert haben und recht erfolgreich waren , aber haben sich irgendwie aufgelöst? Ka, aber ein paar lieder gefallen mir X3.

Kommentar verfassen

