920 seconds

aiiaiaia van Gogh letzte Woche war tollo! Aber wir sind 1 stunde für ein Ticket angestanden!!! WTF? Und danach mussten wir noch eine Stunde warten bis wir eintreten konnten. Aber im grossen und ganzen war es eine ganz tolle Erfahrung haha.

Heute war ich OBEN! (UP!) gucken ….war ganz niedlich der Film xD …tsss ein Opa und ein pummeliger Junge als Hauptrollen…sieht man nicht alle tage haha! Ich will so einen HUUUUND wie in dem Film!

argh ich bin nach 2 Wochen Schule so was von ausgelaugt! Mag nicht meeehhhr. Will wieder Ferien D;8
Ab Morgen habe ich 2 Tage Illustrations- Arbeit. Die Lehrerin ist recht nett mag sie eigentlich nur hat sie in mein Zeugnis ein NICHT BEWERTBAR reingeschrieben obwohl sie mir gesagt hat ich krieg eine Note …grrrhhh (´_.) Ich war damals 2 Tage krank von 4 Tagen mhhh bin dafür länger geblieben in den 2 Tagen usw. Mal sehen wies wird.

DO & FR hatten wir Photoshop Kurs.

Hach es ist doch einfach herrlich wenn man bei einem Problem jemanden Fragen kann ohne die Krise zu bekommen. Wieso können wir nicht das ganze Jahr computaaa Fächer haben xD?

Öhm die Giraffe ist aus dem Internet …der Rest aus meiner Foto Sammlung. Stadt natürlich irgendwo Bangkok. Der Drache aus einem Chin Tempel in Ayutthaya die Funken sind von einem Feuerwerks Foto in Luzern haha..uund joh dass wars. Faszinierend was man mit Photoshop alles machen kann…..ich sollte wirklich mehr photoshoppen!!!!

Das war mein erster versuch haha voll Fail. Habs aber jetzt als meinen Desktop Hintergrund rahhhwr :3!

Ajohh nächsten Freitag ist es so weiiiit! HDR live in Concert! Ich freu mich wahnsinnig! Nur hab ich erst um 17:00 Schluss , dass heisst keine Zeit zum Heimfahren und umziehen? Oh noooo! Muss mir was einfallen xD!

Ein Gedanke zu “920 seconds

  1. Du solltest echt öfter bloggen, ich find deine Einträge voll interessant, vor allem wenn du deine Arbeiten aus dem Unterricht zeigst. *-* <3

Kommentar verfassen

