away we go

Ich würde Morgen am liebsten meine Koffer packen und gaaaaaaaanz weit weg fliegen!

Letzte Woche habe ich geträumt ich wäre ein Dschungelkind.
Ich war das letzte Dschungelkind auf der Welt….. man hat mich in ein Schaufenster gesetzt damit die Leute sehen konnten wie ich lebe. xD

Irgendwie war der Traum voll schön. Alle wollten mich sehen wie ich aus Blättern Häuser baue….
und nach einer Zeit war ich kein Dschungelkind mehr und wollte in die Aussenwelt. Ich musste dann mit hilfe von Plakaten den Leuten erklären dass ich eine von ihnen bin.

IIIIIIch brauch Ferien!! Ich brauch Zeit zum nach denken D<!!!

Image Hosting by imagefra.me

Noch 2 Monate, irgendwie hab ich im Moment so no TIME >_>…..ich muss dies und dass machen arghhhhh so viel zu tuuuun!!!! Ich brauch bis Donnerstag eine Perfectooo Foto Serie , bis Morgen muss ich noch 200 Englisch Wörter lernen und bis Montag sollte ich mein Modell fertig haben für meine Bushaltestelle ….arghhhhhhhh *blut spuck*

Ein Gedanke zu “away we go

  1. (allererstes: Geile Nägel *v* xD)
    Oh. Jetzt weiss ich wieder, was mit den Sommer über gefehlt hat. Deine Träume!! xD

    *pattapat & blutaufsammel* Es kommt schon gut!! D: Einfach keine Panik kriegen und eins nach dem Anderen machen. Und ab und zu mit mir Kaffee trinken gehen ;)

Kommentar verfassen

