Vermicelle

Ich lieeeebe Vermicelle! Lecker Schmecker!

Boah ich hab eben doch tatsächlich bei Gossip Girl geheult hahaha……. noch 2 Folgen und ich hab die Staffel durch! Whaaa…! Und die Sendezeit von Heroes wurde auf 23 Uhr verlegt……wtf, Aber ich muss sagen ..Staffel 3 ist übelst merkwürdig….. alle bösen werden gut und alle guten böse ….eh??!

uIII und ich hab dieses Musik Video entdeckt. Mhhh ich finds voll traurig D; EMO-song des Monats, Aber doch mit Happy End :3 awhh!! HAPPY EEEEND!!

btw ich liebe die Haare von der Schauspielerin! Mit 25 schneide ich mir die Haare auch so kurz haha :3

Kommentar verfassen

