last 09

Mh ich bin ziemlich Blog faul geworden *gähn*

Aber will an mein ich im Jahre 2019 schreiben. (XD) Dann bin ich 30! Und hoffentlich noch nicht verheiratet :Q!
ne… um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was schreiben.

Zweithausend und zehn wird sicher ein seeeeehr ereignissvolles Jahr! Hoffentlich küsst mich die Muse des Glüücks ganz oft und die Muse Muse auch xD.

anyway ich hab ein neues handy *A*. Aber irgendwie funktioniert es nicht richtig? ich weiss auch nicht was los ist manchmal funktioniert es manchmal überhaupt nicht D;8 Ich verlasse mich jedenfalls noch nicht 100% darauf, vielleicht muss ich es jah wieder zurück geben T^T.
Aber abgesehen davon….es ist ein TRAUM der alles könner in Taschen Format :Q!

Kommentar verfassen

