awhhhhh ❤

Ich hab gerade den mega OHRWURM von dem Lied da:

:Q_____ Früher fand ich Kamikaze Interpreten voll doofo. Aber ka was passiert ist seit sommer bringen die immer mehr gute Sachen raus wie Seven Days ❤.

UUUnd FIREFOX ist mist! KA obs am Mac liegt aber es stürzt ständig ab! Das ist so ärgerlich vorallem wenn man grad Online was guckt.
Ich schaue gerade „Merlin“ eine britische Tv serie. Mh eig ist die story bisschen verdreht. Aber egal ich finds meeeeeega …ich glaub das schlägt gerade Heroes whaaaa *___*. Okay wenn Firefox jetzt nicht wieder abstürzt kann ich das Staffelfinale der Serie sehen T^^^T!!!! ❤❤❤  ❤ *palaber*

Kommentar verfassen

