iiich glaub?

Ich glaub ich habe Mittwochabends Ariel Lin gesehen am Zürich hb….! xD… Oder jemand der so aussah! Sie sah genau so aus, ich schwörs!!! ahhhhh
Aber ich musste einen ganzen Tag darüber nachdenken wie sie hiess haha.
Jetzt hab ich Lust Condor Heroes zu schauen …mhhh

Was wollte ich eig schon wieder posten?! Ajahhh ich hab meine Haare geschnitten (und da ich super mega selten zum Frisör gehe ist es immer eine grosse Herausforderung für mich!)….

und jah ich mag mein face gerade nicht…… *teenieee modus on*
ne xD

Und ich schaue mir jetzt Merlin season 1 nochmal an auf englisch :Q___ Ich bin soooo was von verliebt in diese Serie.
Ich bin eigentlich gar nicht so Fan von Mittelalter und Kettenrüstungen (ausser Herr der Ringe natürlich ) aber die schauspieler sind so süüsss! Vorallem Merlin jhdkjsahdsakjh. Ich will so jemanden heirateeeeeen!!!!

und schulisch habe ich gerade eine kreative blokade ….? Ohh 5.75 in Allgemeinbildung lol …wieso weiss ich jetzt nur nichts mehr…….. man unser Grafik Lehrer hat sich aus dem Staub gemacht… jetzt haben wir notgedrungene ersatz Lehrer.

Kommentar verfassen

