I’M A LEOPAAARD

oder so …ka ich hab gerade die „ich Blog mal jeden Mist Phase“
H&M, ich und ein Weisser Leoparden Muster Tüpfer -Jacke. :33333333
Aber so hohl wie ich bin hab ich sie nicht gekauft ….. vielleicht kauf ich sie mir morgen…ich meine 50% RUNTERGESETZT !

Eigentlich  finde ich das Foto extrem interessant. Diese Spiegelungen! Man sieht sogar das Display des Handys! btw mein neues Handy ist schon bald seit einer Woche in der Reperatur……noooooh!

Ein Gedanke zu “I’M A LEOPAAARD

  1. ughhhh tiermuster, falls du die doch gekauft hast, wehe du trägst sie unter meinen augen!! xD
    aber boah, bald kann man dich für ein fashionmagazin ablichten hihi stylo!

Kommentar verfassen

